Seit der 10. Klasse trage ich nun schon die Brille und meine Augen haben sich jährlich verschlechtert. Ich habe schon immer von der Laser-Op gehört, wollte es jedoch nie machen, da ich viel zu viel Angst hatte jemanden an meine Augen ran zu lassen.
Doch seit ich bei Dr. Pfäffl und Dr. Zenk arbeite, hat sich meine Sicht verändert. Jeden Tag sah ich glückliche Patienten die so begeistert waren.
Ich habe mich genauestens informiert und stellte fest, dass meine Angst unbegründet war, so entschied ich mich den Schritt zu wagen und lies mich am 11. September 2007 operieren!
Ich bereue es keinen Tag lang, keine Sekunde. Ich würde es jedem empfehlen!
Schon beim aufwachen ein Blick auf die Uhr zu werfen und es tatsächlich zu sehen ist schon ein kleines Wunder, ich denke die Brillenträger werden mich verstehen, was ich meine ?

E. S.
Weilheim

SBK-Lasik
R: -3,51 –0,49/174°
L: -3,25 –0,31/31°

Herzliches Dankeschön an Dr. Pfäffl und Dr. Zenk für Ihr kleines Wunder!